Gesamtstand 2011/2012




Re: Gesamtstand 2011/2012

Beitragvon punktekonto » Mo 23. Apr 2012, 09:08

Spieltag 30:

1. Fox: 1307
2. Toddy: 1277,5
3. Wulff: 1242
4. Axl: 1205
5. Lars: 1205
6. Finne: 1188,5
7. Atilla: 1169,5
punktekonto
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 981
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 12:18

von Anzeige » Mo 23. Apr 2012, 09:08

Anzeige
 

Re: Gesamtstand 2011/2012

Beitragvon punktekonto » Di 24. Apr 2012, 07:27

Spieltag 31:

1. Fox: 1344
2. Toddy: 1318 -3.5 punkte rechenfehler = 1314,5 :oops:
3. Wulff: 1282,5
4. Axl: 1250,5
5. Lars: 1246
6. Finne: 1219,5
7. Atilla: 1207
punktekonto
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 981
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 12:18

Re: Gesamtstand 2011/2012

Beitragvon punktekonto » Do 26. Apr 2012, 13:50

Spieltag 32:

1. Fox: 1375,5
2. Toddy: 1350
3. Wulff: 1320,5
4. Axl: 1292,5
5. Lars: 1282
6. Finne: 1251
7. Atilla: 1237,5
punktekonto
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 981
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 12:18

Re: Gesamtstand 2011/2012

Beitragvon punktekonto » Mi 2. Mai 2012, 08:45

Spieltag 33:

1. Fox: 1408,5
2. Toddy: 1405,5
3. Wulff: 1357,5
4. Axl: 1336
5. Lars: 1311,5
6. Finne: 1300,5
7. Atilla: 1266
punktekonto
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 981
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 12:18

Re: Gesamtstand 2011/2012

Beitragvon Fox » Sa 5. Mai 2012, 12:47

Manmanman und manmanmnanooh Toddy, da biste mir ja noch mal mächtig auf die Pelle gerückt! Was für eine Aufholjagd. Respekt!
Hab mich bereits seit Monaten als strahlender Sieger gesehen und die Kohle bereits vor Wochen bei einer 81er Quoten-Hammer-Sportwette
mit dem Gesamtsieger Euro 2012 investiert. Und jetzt tauchst Du hier mit der Meisterderherzen-Combo Raul und Huntelaar auf! Naja und Wundergötze bückelt für Dich
da ja auch wieder in der Fußball-Pampa rum. Damit bekommt der letzte Spieltag der Saison ja eine ganz andere und brisante Bedeutung. Hab nur mickrige 3 Punkte
Vorsprung und nur 9 ausgelaugte Feldspieler am Start. Hoffe nur das der Lutscher Gomez ,ich hab größere Ziele als eine Kanone, heute in der Umkleide noch mal zur Besinnung kommt!!

So.., das wird ja jetzt ein geiler 34er Endspieltag wie man sich in wünscht. Also stell das Bier kalt und möge das bessere Team gewinnen.

Prost und Gruss Fox :lol: :mrgreen:
:roll:
Benutzeravatar
Fox
Verbandsliga
Verbandsliga
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:14

Re: Gesamtstand 2011/2012

Beitragvon PatRiot » Mo 7. Mai 2012, 21:02

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Gesamtsieg 2011/2012. Da schafft Toddy den Sieg am letzten Spieltag einzufahren. Eines der engsten Finals seit bestehen des Spiels.
So sollte es immer sein.
Der Sieg geht aufgrund der superlativen Schalker Offensivkraft in ordnung. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ist doch schön, wenn Dir die Schalker helfen konnten. :P Hätte sich Henk wohl auch mit seinen HSV-Stürmer gewünscht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Na dann mal bis zum neuen Draft. Weitermachen, ausser für unseren Tabellenletzten "Atilla". Bei Tilla scheinen die 7 "fetten" Jahre vorbei zu sein.
Bild
Superbowl L welcome to SAN FRANCISCO

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: BRADY BUNCH at work :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
PatRiot
Erste Bundesliga
Erste Bundesliga
 
Beiträge: 67
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 15:02

Re: Gesamtstand 2011/2012

Beitragvon punktekonto » Di 8. Mai 2012, 08:32

Spieltag 34:

1. Toddy: 1453,5
2. Fox: 1451
3. Wulff: 1393,5
4. Axl: 1391,5
5. Finne: 1342
6. Lars: 1340
7. Atilla: 1305
punktekonto
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 981
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 12:18

Re: Gesamtstand 2011/2012

Beitragvon Meistermacher » Di 8. Mai 2012, 18:41

:lol: :lol: WOw Was für eine Dramatik am letzten Spieltag. WOW. :roll: :roll: :roll:

Der Sieg ist Mein, so wie es sich auch gehört. Grins frech

Möchte dennoch die Dramatik in Tickerform aus meiner Sicht hier zum Besten geben.


Freitag 18:30Uhr
Bei der ARD im Videotext kurz nochmal die wahrscheinlichen Aufstellungen durchgehen. Klasse, alle meine Topleute sollen spielen. Götze, Holtby, Raúl und die Hollandkannone alle an Bord. Fox warte ab dich kriege ich noch.

Samstag 10:00 Uhr
Warten auf Anny, typisch Frau wir wollen nach Schwerin und da kann man sich ja kurz nochmal die Haare tönen.
Schnell mal bei Supermanager geschaut nach Fox seiner Mannschaft diese mit Kicker Aufstellungen verglichen. Freu Fox spielt mit einem Mann weniger. Der Spieltag wird spannend. Es sind doch nur drei Punkte die ich noch holen muss.

Samstag 12:00
Ankunft bei Wulfy, seit einem Jahr nicht mehr gesehen, Riesen Hallodri und Willkommens Freude.
Du Wulfy können wir Bundesliga bei Dir wo schauen ? nein
Koennen wir auch nicht Anny und Wiebke antun, Wiebke = Wulfysfrau.
ok dann nehme ich meinen Ticker vom Handy.

Samstag 15:20
Der Grill ist bereits an. Man man ist das Kalt am 5. Mai, gerade mal 8 Grad.Egal, deine Jungs machen heute Buden wie noch nie. Kicker Mobil auf. Erster Schock Goetze spielt nicht, Raúl darf nicht, Zitat Steevens " Raúl verlässt den Verein wir müssen auch ohne Ihn Spielen können".Holtby spielt auch nicht und obendrauf Frau Jansen auch nicht. Arnautovitsch der Hundesfluesterer sitzt dazu noch auf der Bank. Welche Götter haben sich alle zusammen getan um mir das am letzten Spieltag anzutun. :o :shock: :shock: :o

Samstag ca 16:12
Foxis Lewandowski hat bereits 2 Tore gemacht. Meine Resttruppe noch garnichts zustande gebracht. Sch.... Das gewinnt Herr Prager.

Samstag 16:45
Wieder Kickermobil Liveticker Oh oh Holtby eingewechselt, Goetze steht auf dem Platz und der Bremer Oessi
spielt auch plötzlich .?..? Geht da doch noch was? Die Hollandkannone hat auch schon ein Goal Year!!!!

Samstag 17:00 Uhr
Nachdem ich mich gefühlte 800 mal über den aktuellen Stand informiert habe, muss ich erkennen Fox 2 Tore , Toddy 2 Tore ,Fox ein Mann weniger oh oh oh das wird ja soooooooo eng. Hoffentlich macht noch einer meiner Recken ne Bude.

Samstag 17:30 Uhr
Die Schlacht ist geschlagen, die Sasion 11/12 Geschichte. Die Lüdenscheider Deutscher Meister.
Hertas Raffael hat in der 92. Minute noch das 3:1 geschossen !!! Und die ollen Karnevalisten in die Zweite Liga
geschickt. Moment, Moment Raffael der ist doch in deinem Team, aber der zählt nicht. Sind doch meine Sonstmacheichimmerpunkte Jungs auf den Plätzen gewesen.
Das wird ja soooooooooo knapp!!!

Samstag 19:30 Uhr
Abschied von Wulfy, manmanman ist das herrlich Jahre nicht gesehen und Du bist 30 Sekunden da und es ist wie gestern.
Heimfahrt Anny nehme mal mein Handy du schreibst jetzt alle Spieler von mir und Foxi auf die werden mittels Kickermobil verglichen wer hat Tore gemacht, wer ne Gelbe bekommen wer ist wann eingewechselt worden. Holtby 62 Min. bekommt der eine Wertung? Pinto ne Gelbe, oh Anny wenn das man nicht Paar ist oder die Gelbe Foxis Sieg bedeutet.

Sonntag 9:30
Ich geh Brötchen holen. Bild am Sonntag kaufen , schonmal die Spielerwertungen in der Bild schauen. oh oh wenn das man gereicht hat. Bekommt Holtby ne Wertung im Kicker ? Wenn nicht zählt das Tor von Hertasmegasuperstar Raffael. Axel anrufen, Frage: Ab wann bekommen Spieler Wertungen wenn sie erst eingewechselt werden und wenn er keine Note bekommt dann automatisch der nächste?..Die Hoffnung keimt wieder auf, das könnte doch gereicht haben.
Wann bringt der Kicker nur endlich die Wertungen?

Montag 11:00 Uhr
Kickerwertungen online .Year Holtby hat keine Wertung dann zählt Raffael ja ja ja Year Hurra das sollte reichen.

Montag 13:00 Uhr
Meine Nerven am Ende . 15 mal im Supermanger nach Henks Auswertung geschaut.
Anruf bei Henker, hat es gereicht, zählt gefühlter erster Treffer von Raffael?
Die Antwort machte mich zum Sieger 2011/2012 .

Montag 18:15
Erstmal eine Flasche Whisky zum anstoßen besorgt.
Und dann
Und dann und dann
Und dann
Und dann


Den Sieg gefeiert.

Erstmal, danke Henk für die schöne Arbeit des :lol: :lol: :x Auswertens.
Klasse

Dann, danke Henk fuer die Ueberlassung der Augsburger Torhuetter Puppenkiste. :oops: :oops: :oops:

Dann, danke an alle Nettoeinzahler für die Euronen.

Ein kleiner Tipp noch, Computer gestützte Einkaufpolitik hat mir letztes Jahr den 2. und dies Jahr den 1. Platz gebracht, also so schlecht ist das nicht.
Die Kisten Bier beim nächsten Draft gehen auf mich.

Lg
Meistermacher

Ps. Herr Prager es war mir eine Ehre und schade das es so Enden soll.


Weitermachen

Pss. Zur EM habe ich wieder bei Kicktipp eine Runde eingerichtet. Einsatz 10 €


Psss. Tilla, deine beiden Tips Mayer und Brandstaetter haben mir dies Jahr Null Punkte gebracht. Auf Dich hör ich noch mal. :ugeek:

Pssss. Willkommen Gerri in der Tipprunde.


Weitermachen, ich freue mich auf die Sasion 2012/2013
Meistermacher
Zweite Bundesliga
Zweite Bundesliga
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 20:10

Re: Gesamtstand 2011/2012

Beitragvon PatRiot » Di 8. Mai 2012, 20:31

Mensch Toddy,

deinen Dank an Henk's Arbeit kann ich nur unterstreichen.

Die Länge deines Beitrages hat mich an Foxi's 20 Seiten " nächtlicher Eingebung " erinnert. :mrgreen:

Also feier den Sieg ausgiebig
und versuch beim nächsten Draft Deinem Computer auch ein richtiges Rechenprogramm zu installieren ;)

So weitermachen, denn nach der Saison ist vor der Saison.

Greets
Bild
Superbowl L welcome to SAN FRANCISCO

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: BRADY BUNCH at work :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
PatRiot
Erste Bundesliga
Erste Bundesliga
 
Beiträge: 67
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 15:02

Re: Gesamtstand 2011/2012

Beitragvon Fox » Di 15. Mai 2012, 11:58

Moin Mädels,

da ist man mal ein paar Tage nicht da und dann wird hier gleich gepostet als würde man morgen das Internet abstellen!
So jetzt kurz Mittagspause und nur nen iPad dabei, hoffe das klappt mit dieser kackTastatur auf die Schnelle…ssssssssssssss

Manmanmna…das war ja das Ultimative Hammer Herzschlag Endspiel! Auch von meiner Seite beste Glückwünsche an den Sieger.

Das knappe Ergebnis ist zwar eine echt saudreckige Angelegenheit und für mich besonders Bitter aber es war spannend und geil bis zur letzten Sekunde!

Aus meiner Sicht hat der Lutscher Gomez, ich hab größere Ziele als eine Kanone, Häääh? …wahh? ? und Heynckes, ich schone Foxys-Top-Stammspieler für die den DFB-Pokal und das Champions League Finale, mir schön die Tour versaut.

Bei dem, für die Bayern so wichtigen, Pokal Endspiel ging mir dann natürlich auch echt einer ab, als der überschonte und außer Form geratene und-nur-noch-Chips-fressende-Sesselfurzer Gomez nach dem Spiel mit seinem tattrigen und sabbernden Trainergreis mit Gaucks-Losermedaille in der Hand und wie ein krumm geprügelte Hunde in den Berliner-Katakomben verschwand. Hoffe das die beiden Spackos sich noch auf dem voll versifften Hertha Klo schön ne ansteckende und echt schwer behandelbare südamerikanische Geschlechtskrankheit eingefangen haben! :mrgreen:

Wenn dann am Samstagabend der Cheslsea Bomber Drogba den Bayern schön in die Suppe bzw. auf die ranzige-Hoeneß-Weißwurst spuckt und die Bazis ohne Titel dastehen, könnte es durchaus sein, das ich wild wichsend nur mit einer brennenden Plastiktrophäe auf die Straße laufe und exzessiv Abfeier! Also nicht gleich die Bullen rufen!

Naja und jetzt mal ehrlich. Toddy hat erst in der allerletzten Sekunde, also in der 92igsten Spielminute, mit seinem Matchwinner Raffael den Pott geholt! Bis zur 92igsten habe ich noch geführt! Dann hat plötzlich sein Assi-Brasi erstmals in dieser Rückrunde eine unerwartete Bude gemacht und hat dafür auch noch ne schöne 2,5er Kicker Note eingefahren! Das unerwartete Tor + die unüblichen Raffael Zusatzpunkte waren Toddys Last-Second-Sieg. Manmanman, da bekommt man doch echt Schnappatmung.
Hoffe das dieser Hauptstadt-Kackverein, mit diesem sich ständig am Sack kratzenden und im-Heimurlaub-Tapirfickenden-Papajafresser, heute schön in die 2. Liga absteigt und da auch verrottet!

Aber hin oder her, das war trotz alledem eine unglaubliche respektable und spannende Aufholjagd von Toddy, die mir auch echt viel Spaß gemacht hat! Chapeau!

Ach…, nachdem Gomez bereits seit zwei Spieltagen nicht von Heynckes aufgestellt wurde, hatte ich den unbestechlichen Henk noch versucht mit ein wenig Kohle und Bier zu schmieren.., aber vergebens! Woran hat das nur gelegen! Das hat doch sonst auch immer geklappt! Haha! Danke Henk für den geilen auswertungsmanni Job!

Oh man.., nach dem Mittagessen hab ich hier jetzt voll die fette Remoulade auf der Displaytastatur. Mit Remouladen-Ölfilm kann man echt schneller Schreiben!! Aber ist voll der Schweinkram!!
So.., kauf mir jetzt erstmal ein trendigen Feuchttuchspender im Appel Shop und geh dann zur meiner Anti-Aggressions-Therapeutin und hau ihr mal gepflegt eine vor die Fresse!


Also dann mal hasta la vista Junx

Meister der Herzen :lol:
Benutzeravatar
Fox
Verbandsliga
Verbandsliga
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:14

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Bundesliga Manager Spiel

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron